Dienstag, 8. September 2015

Gelbe Wellness-Reihe

Klostereinkehr - Fasten einmal (wo)anders

von Monika Arnold

Print - ISBN 978-3-938684-35-1
319 Seiten, 81 Fotos, EUR 19,95
E-Book - ISBN 978-3-93868436-8

Entspannen bei Fastenreisen in verschiedenen Klöstern, Ordensgemeinschaften und Regionen. In der Gemeinschaft die Balance von Ruhe und Energie finden.

Dieses Buch schreibe ich, um Fasteninteressierten meine Sicht, Erlebnisse und die verschiedener Fastengruppen näher zu bringen. Fasten kann für Leib und Seele so unendlich gut sein und so vieles bewirken. Fasten ist in aller Munde. Deshalb befasse ich mich intensiv mit diesem Thema und freue mich seit vielen Jahren auf meine alljährliche Fastenwoche. JA - Fasten gehört zu meinem Leben.

 

Weitere Informationen:
Bibliografischen Angaben ,Inhaltsverzeichnis, Rezensionen
Download - Neuerscheinungsblatt
Direkt bestellen im Online-Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen