Das schreibt "Rationell Reinigen" zu Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen - ISBN 978-3-938684-13-9
Klassische Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Ansprache, Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusion. Innovationen sind erforderlich. Auch Unternehmen mit wenigen Ressourcen können Innovations-und Vermarktungspotenziale einschätzen und neue Geschäftsfelder erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach: verlorene Kunden sind zurückzugewinnen, das Unternehmensportfolio neu auszurichten, durch Innovationen das Unternehmen zu stärken, systematisch Markterweiterung zu betreiben, neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem gute Preise durchzusetzen. Es gilt, diese Ziele mit neuen Geschäftsmodellen umzusetzen.
Quelle: Rationell Reinigen - Gebäudedienste - 10/2016
Mehr Informationen zum Titel: www.uvis-verlag.de/uv5100.htm
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen