Donnerstag, 1. Dezember 2016

Soziale Wertschöpfung

Soziale Wertschöpfung

Geschliffene Reden und wohlgeformte Tweets bringen nichts, wenn dahinter keine Strategie steckt:
Fachliteratur zeigt, was gute Unternehmenskommunikation heute ausmacht.

Zwei Tipps, - eine für die Führungskräfte selbst, was sie sich zu eigen machen sollten. Der andere als Orientierungshilfe, - nicht nur zu labern, sondern die Themen auch anzugehen.

Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren - ISBN 978-3-938684-14-6
Unternehmenscoaching - Teamentwicklung fördern - ISBN 978-3-938684-15-3

Beide Titel sind dem neuen Masterplan entnommen, dem starkes Interesse entgegengebracht wird. Inhaltsverzeichnisse, Vor- und Begleitworte, wie auch Rezensionen von Fachpresse und Wirtschaft können via www.uvis-verlag.de/uv5100.htm entnommen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen