Freitag, 5. Mai 2017

Rezension - ISBN 978-3-98684-33-7 - "Existenzgründung - Businessplan und Chancen"

3. Band "Existenzgründung - Businessplan und Chancen" gelesen und auf mein Vorhaben übertragen.

Wieder ein gelungenes Werk mit unglaublich vielen und guten Informationen. Hier laufen Idee und die Umsetzbarkeit in die Praxis total konform. Allein der detaillierte Muster-Businessplan ist einfach nur empfehlenswert, ebenso wie all die anderen praktischen Tipps.

Darauf hinweisen möchte ich noch, dass sich die Downloads als besonders gut erwiesen haben, denn auf diese Weise bin ich über das gedruckte Buch hinaus jederzeit aktuell informiert.



5 Sterne für dieses Buch 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.

Quelle: hol.es - http://eld393868402x.xji46.hol.es/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen